Graphic Design

emosan packaging

Neues Verpackungslayout für sport- und medizinische Bandagen von emosan. Diese Arbeit entstand während meiner Anstellung bei Vetica.

Kunde: emosan (Lamprecht AG)

Design: Vetica Group mit Christian Pérez

Bedingungsloses Grundeinkommen

Wie wäre es wenn jede Person in der Schweiz monatlich ­ein Grundein­kommen von CHF 3000.– erhalten würde? Der Legostein steht symbolisch für den Grundstein worauf man seine Welt aufbauen kann.

Kunde: WEAG

Format: A5

Liv

Zweisprachige Broschüre für die Produkteinführung der neuen Badaccessoires-Linie (Liv) von Bodenschatz. Diese Arbeit entstand während meiner Anstellung bei Vetica.

Kunde: Bodenschatz

Design: Vetica Group mit Christian Pérez

CHPE

In diesem Buch wird der Versuch unter­nommen, die Ver­bindung zweier Kul­turen (CH und PE) visuell darzustellen.

Kunde: Bachelorarbeit

Format: 170 × 245 mm, 184 Seiten,

Maos Mango

MAOS MANGO. MASSENKULT DER KULTURREVOLUTION. Wie aus einer Frucht ein Symbol für Maos Güte und Fürsorge wurde. Ein erstaunliches Stück Geschichte der Kulturrevolution in China. Dieses Buch begleitet die gleichnamige Ausstellung im Museum Rietberg Zürich, Februar bis Juni 2013.

Verlag: Scheidegger & Spiess

Format: 17 × 24 cm, 248 Seiten

ISBN: 978-3-85881-367-1

Design: elektrosmog mit Christian Pérez

Diplomausstellung Medien&Kunst

Flyer und Plakat für die jährliche Diplomausstellung des Departement «Medien & Kunst» der ZHdK. 2010 bis 2014.

Kunde: ZHdK, Departement Medien & Kunst

Manos Mixtas

Logo Vorschläge für den Volleyball Club «Manos Mixtas» aus Zürich.

Kunde: Club Latino Manos Mixtas Zürich

La Catrina

Konzept, Illustration und Gestaltung der monatlichen Konzert­plakate für La Catrina, eine kleine mexikanische Bar mit grosser Musik im Zürcher Kreis 4.

Kunde: La Catrina

Veu Entre Línies

Dreisprachiger Katalog für die Ausstellung «Veu entre Línies» des spanischen Künstlers Javier Peñafiel im Centre d’Art ­La Panera in Lleida.

Kunde: Centre d’Art La Panera

Format: 164 × 230 mm, 112 Seiten

ISBN: 978-84-96855-34-2

Design: ­Eumogràfic mit Christian Pérez

DJ Pérez

Kunde: PartyPérez

Format: 71 × 50 cm

Druck: Siebdruck

Opening Scene 2012

Publikation über die Abschlussarbeiten des «Master Art Education» der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK). Für jede der 41 Arbeiten entstand ein kleines Plakat mit weiteren Informationen auf der jeweiligen Rückseite. An der Ausstellung «Opening Scene 2012» konnte man sie einzeln mitnehmen, oder als gesammelte Publikation.

Kunde: ZHdK, Master Art Education

Zusammenarbeit: Mihaly Varga

Chilcano Fest Zürich

Kunde: Pisco&Spirit